20-02-2013, 18:34:54
Alle SmartHome-Geräte funktionieren einwandfrei und fallen nie aus.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bei Chuck Norris.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bei Chuck Norris.
Welche Dinge sind besonders ausfallgefährdet?
|
20-02-2013, 18:34:54
Alle SmartHome-Geräte funktionieren einwandfrei und fallen nie aus.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bei Chuck Norris.
22-02-2013, 17:30:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-02-2013, 17:41:00 von megaharry.)
(19-02-2013, 17:41:38)THellweg schrieb:Sorry , aber das sehe ich nicht so , oder wie sagte früher mein Mathelehrer, "eigentlich" ist ein Hausfrauenausdruck.(19-02-2013, 14:04:23)Sirius schrieb: That's it. Ich baue weiter aus. Ich habe 8 RT, 2 davon habe ich bereits getauscht und der 3 wird im Frühjahr getauscht. 3 von 8 sind ca. 40 % Alle hatten Verbindungsprobleme und das hatte nichts mit Aufstellort, Funkerei, temporären Abbrüchen(die ja mal vorkommen und wieder erneut verbinden) oder "Erdstrahlen" zu tun. Ich habe einen Kreuztest durchgeführt und egal wo die Teile standen waren sie ständig weg während die anderen immer ohne einen einzigen Fehler liefen. Das war eine klare Faktenlage. Von daher bin ich für das Thema Ausfall bei RWE-Komponenten etwas "sensibilisiert" Man sollte Dinge nicht schöner reden als sie wirklich sind.
25-02-2013, 14:13:44
Hallo Harald,
da musst Du dann aber echt eine Handvoll "Montagsgeräte" erwischt haben... (22-02-2013, 17:30:33)megaharry schrieb: Ich habe 8 RT, 2 davon habe ich bereits getauscht und der 3 wird im Frühjahr getauscht. Ich habe fünf davon und *aufHolzklopf* alle funktionieren tadellos. Vier sind produktiv verbaut und ein weiterer dient für Spielereien und Tests. Ich steuere damit allerdings auch keine FSC8 sondern einfache RST. Das dürfte eventuell einen Unterschied machen, denn die Kombination aus WRT/RST und WDS arbeitet ohne Dazutun des SHC. Bei der FSC8 läuft die Kommunikation mit den WRT, soweit ich weiss, immer über den SHC. Da sieht man mal wieder wie schwer es in komplexen Szenarien sein kann einen Schuldigen eindeutig zu identifizieren. Viele Grüße, Thomas |
|