05-03-2013, 18:37:20
Folgende Meldung steht in meiner Zentrale
Kategorie: Apps
Betreff: Käuflich erworbene Anwendung konnter der SmartHome Zentrale nicht hinzugefügt werden.
Datum: Dienstag, 5. März2013 02:52
Bitte starten sie Ihre Zentrale neu. Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren sie bite den RWE-SmartHome Kundendienst.
Ich kann mich nicht erinnern, eine Anwendung bestellt, b.z.w. gekauft zu haben.
Eigenartig, heute Nacht war ein Stromausfall von fast 30 Minuten. Die Fritzbox startete um 2:45 neu.
Falschmeldung???
Kategorie: Apps
Betreff: Käuflich erworbene Anwendung konnter der SmartHome Zentrale nicht hinzugefügt werden.
Datum: Dienstag, 5. März2013 02:52
Bitte starten sie Ihre Zentrale neu. Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren sie bite den RWE-SmartHome Kundendienst.
Ich kann mich nicht erinnern, eine Anwendung bestellt, b.z.w. gekauft zu haben.
Eigenartig, heute Nacht war ein Stromausfall von fast 30 Minuten. Die Fritzbox startete um 2:45 neu.
Falschmeldung???