05-05-2012, 10:18:20
Hallo
Ich suche eine Lösung für einen akustischen Warngeber (Sprachausgabe)
zB
sprachmodul für akustische warnung vor offenen fenster,
damit man beim Verlassen der Wohnung nicht vergisst die Terrassentür zu schliessen oder Fenster im Erdgeschoß.
*if / else (Logikprofik) -> mit türsensor eingangstür -
-> wenn fenster noch offen sind und sich die Eingangstür öffnet, folgt eine akustische warnung (voice: "Achtung, es sind noch Fenster geöffnet")
Notalls ginge auch ein Gong oder ähnliches. Nur sind die meistens auf 12V ausgelegt. Die RWE Lösung sind aber 240V. Wenn ich zB einen Zwischenstecker damit aktiviere, will ich aber, dass dieser nur für 1-2 Sekunden an ist und sich dann nach Signalgabe wieder deaktiviert. Ist das derzeit überhaupt schon möglich?
Eigentlich wäre das natürlich auch ein cooles Produkt von RWE selbst.
zB um Statusmeldungen und Temperaturen für Sehbehinderte auszugeben.
Ich suche eine Lösung für einen akustischen Warngeber (Sprachausgabe)
zB
sprachmodul für akustische warnung vor offenen fenster,
damit man beim Verlassen der Wohnung nicht vergisst die Terrassentür zu schliessen oder Fenster im Erdgeschoß.
*if / else (Logikprofik) -> mit türsensor eingangstür -
-> wenn fenster noch offen sind und sich die Eingangstür öffnet, folgt eine akustische warnung (voice: "Achtung, es sind noch Fenster geöffnet")
Notalls ginge auch ein Gong oder ähnliches. Nur sind die meistens auf 12V ausgelegt. Die RWE Lösung sind aber 240V. Wenn ich zB einen Zwischenstecker damit aktiviere, will ich aber, dass dieser nur für 1-2 Sekunden an ist und sich dann nach Signalgabe wieder deaktiviert. Ist das derzeit überhaupt schon möglich?
Eigentlich wäre das natürlich auch ein cooles Produkt von RWE selbst.
zB um Statusmeldungen und Temperaturen für Sehbehinderte auszugeben.