08-09-2013, 13:50:13
(08-09-2013, 13:27:05)SeRo schrieb: Tja, ich habe nur das bisherige (E-Mail/SMS) dort stehen, bzw. in meinen vorhandenen Apps.
Im Shop bekomme ich gar nix angezeigt, nur den Text:
"Keine Einträge verfügbar. Möglicherweise konnte keine Verbindung zum... Webshop hergestellt werden."
Muss ich das verstehen?
Also es fehlt nicht nur die Sonnenauf-/ und Untergangs-App sondern alles andere auch?
Dann hast du tatsächlich keine Verbindung zum Shop. Bist du ordnungsgemäß eingeloggt?
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten