08-09-2013, 14:59:19
Hallo Perkins,
ich glaube das es sich hierbei um ein Missverständnis handelt...
Die Türklingelfunktion ist jedoch eine prima Demo für die Funktionsweise dieses Modules und daher vermute ich, dass deswegen hier, im Gespräch, ein Missverständnis entstanden ist.
Viel mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, da ich nicht weiss ob das Gerät auch schon auf der IFA vorgestellt wurde.
Ich sage nur eins - dieses multifunktionale Gerät wird einen lange gehegten Wunsch vieler Anwender erfüllen.
Viele Grüße,
Thomas
ich glaube das es sich hierbei um ein Missverständnis handelt...
(07-09-2013, 15:07:59)Perkins schrieb: Auf Nachfragen nach neuen Produkten wurde mir erzählt, dass es demnächst nur ein weiteres Gerät hinzukommt. Und zwar eine Türklingel....denn es wird zwar demnächst ein neues Gerät geben, mit dem man unter anderem eine Türklingel ansteuern könnte, aber bei diesem Gerät selbst handelt es sich nicht um eine simple Türklingel
Die Türklingelfunktion ist jedoch eine prima Demo für die Funktionsweise dieses Modules und daher vermute ich, dass deswegen hier, im Gespräch, ein Missverständnis entstanden ist.
Viel mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, da ich nicht weiss ob das Gerät auch schon auf der IFA vorgestellt wurde.
Ich sage nur eins - dieses multifunktionale Gerät wird einen lange gehegten Wunsch vieler Anwender erfüllen.
Viele Grüße,
Thomas