16-09-2013, 14:21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2013, 14:27:19 von THellweg.)
(15-09-2013, 10:02:05)VANGUARD schrieb: Was bedeutet dein Hinweis " Im Moment wird das 1.60 Update nicht ausgeliefert"? Ist damit die Zentrale oder die Windows Phone App gemeint ?
Hallo alter Weggefährte,
hast Du deine SmartHome Installation immer noch nicht bei eBAY eingestellt?
Oder hast du sie eingestellt aber keiner will es haben?
Aber nun lass mich deine Frage kurz beantworten:
Das Update, welches gemeint ist ist das Update für die Zentrale. Dieses wurde kurzfristig und kurzzeitig ausgesetzt, weil in wenigen Tagen schon wieder eine neue Version veröffentlich werden wird. Damit die Anwender, die bis dahin noch nicht upgedatet haben, nicht zweimal hintereinander ein Update bekommen ist das Update vorübergehend deaktiviert worden. So bekommen dann alle, die vorher noch nicht auf die 1.60 gegangen waren, die allerneueste Version sofort und ohne den Zwischenschritt. Sobald du dann deinen SHC auf die neueste 1.60er aktualisiert hast passt auch deine WindowsPhoneApp wieder zur Version des SHC.
P.S. die meisten haben zuerst ihren SHC aktualisiert und dann nach einer neuen App geschielt. Bei dir war es irgendwie umgekehrt.. und daher haste ein Fettnäpchen erwischt?!?
Viele Grüße,
Thomas
P.S. Schön dich mal wieder zu lesen!