02-10-2013, 15:25:00
eben eine Stellungnahme auf RWE SH Facebook Seite:
Liebe Fans,
in den letzten Tagen und Stunden erreichten uns viele kritische Kommentare und Hinweise zum Ausfall des Systems seit dem Wochenende. Die Ursache dafür lag in einem temporären Ausfall des Datenbankservers. Der Fehler ist mittlerweile behoben und das System läuft wieder stabil.
Euer RWE SmartHome Team
Liebe Fans,
in den letzten Tagen und Stunden erreichten uns viele kritische Kommentare und Hinweise zum Ausfall des Systems seit dem Wochenende. Die Ursache dafür lag in einem temporären Ausfall des Datenbankservers. Der Fehler ist mittlerweile behoben und das System läuft wieder stabil.
Euer RWE SmartHome Team
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue