27-05-2012, 21:57:57
Versuch es doch zunächst mal mit einem Factory Reset:
1. SHC vom Stromnetz trennen, Internetverbindung aber herstellen
2. Linke Taste unter dem Display drücken und halten
3. Verbindung zum Stromnetz wieder herstellen
4. Taste erst loslassen, wenn im Display "Reset" erscheint
Anschließend kann das SHC dann mit neuer PIN neu angemeldet werden - wenn man das mit der Option "bestehendes Konto" tut, wird die gesamte Konfiguration automatisch übernommen.
Sollte das auch fehlschlagen, bitte SHC noch einmal starten, aber vorher einen USB-Stick in eines der USB-Ports stecken.
Nach dem Booten bzw. wenn das SHC einige Minuten "tot" ist, den Stick abziehen und die Datei "shc.log", die dann im Rootverzeichnis des Sticks liegt, an den RWE-Service schicken, zusammen mit einer Fehlerbeschreibung.
1. SHC vom Stromnetz trennen, Internetverbindung aber herstellen
2. Linke Taste unter dem Display drücken und halten
3. Verbindung zum Stromnetz wieder herstellen
4. Taste erst loslassen, wenn im Display "Reset" erscheint
Anschließend kann das SHC dann mit neuer PIN neu angemeldet werden - wenn man das mit der Option "bestehendes Konto" tut, wird die gesamte Konfiguration automatisch übernommen.
Sollte das auch fehlschlagen, bitte SHC noch einmal starten, aber vorher einen USB-Stick in eines der USB-Ports stecken.
Nach dem Booten bzw. wenn das SHC einige Minuten "tot" ist, den Stick abziehen und die Datei "shc.log", die dann im Rootverzeichnis des Sticks liegt, an den RWE-Service schicken, zusammen mit einer Fehlerbeschreibung.