15-10-2013, 12:53:58
@ suggarman : das haben wir auch gemacht! Leider hat der Elektriker der die Verkabelung damals gemacht hat seine Arbeit schlecht gemacht! Als der SH Schalter angeschlossen wurde, konnte das Licht nur eingeschaltet werden aber nicht aus! Daher der Plan die beiden anderen Dosen durchzuschalten um nur einen richtigen Lichtschalter zu haben der dann durch den SH Schalter ersetzt werden soll...
@ spongebob : Ja der Schalter wurde richtig eingebunden und wird richtig angezeigt. Egal mit welcher Einstellung, es klappt nicht. Wenn ich das Auto. erkennen ausstelle, und dann den Schalter betätige, dann blickt das Licht im Flur wie in einer Dikso!!! Wenn ich das Autom. erkennen wieder einstelle, und dann das Licht über die Software bediene, dann ist der selbe effekt da, licht geht an und sofort wieder aus. Der Schalter in der Software bleibt allerdings auf eingeschaltet stehen obwohl das licht wieder sofort ausgegangen ist...
@ spongebob : Ja der Schalter wurde richtig eingebunden und wird richtig angezeigt. Egal mit welcher Einstellung, es klappt nicht. Wenn ich das Auto. erkennen ausstelle, und dann den Schalter betätige, dann blickt das Licht im Flur wie in einer Dikso!!! Wenn ich das Autom. erkennen wieder einstelle, und dann das Licht über die Software bediene, dann ist der selbe effekt da, licht geht an und sofort wieder aus. Der Schalter in der Software bleibt allerdings auf eingeschaltet stehen obwohl das licht wieder sofort ausgegangen ist...
In Betrieb:
- 1x Zentrale
- 2x Bewegungsmelder innen
- 7x Heizkörperthermostat
- 5x Zwischenstecker
- 7x Fenster/Türkontakt
- 4x Rauchmelder
- 3x Rollladenschalter
- 5x Wandsender
- 1x Raumthermostat
- 3x Unterputz Lichtschalter
- 2x Unterputz Sender