21-10-2013, 14:47:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-10-2013, 07:19:41 von smarthomeuser62.)
Hallo,
ich häng mich hier auch mal rein.
Fuer mich ist dieses Forum eine tolle Plattform um mit anderen Smarthomebenutzern ueber Loesungen und Probleme sachlich zu schreiben. Jeder sollte über die Hilfe, die er hier bekommt, froh sein. Es macht mir auch Spass anderen bei Problemen zu helfen. Bei Systemkritiken sollte man sich direkt an Rwe Smarthome wenden und nicht Forenmitglieder zum Suendenbock machen.
Ich persoenlich kann mich nur hier im Forum mit anderen ueber Smarthome unterhalten, da es ja noch nicht so verbreitet ist.
Es waere schade wenn das Forum mit Befindlichkeiten zugemuellt wuerde!
Mir ist dieser thread eine positive Bewertung fuer THellweg wert.
Gruss aus Wesel!
ich häng mich hier auch mal rein.
Fuer mich ist dieses Forum eine tolle Plattform um mit anderen Smarthomebenutzern ueber Loesungen und Probleme sachlich zu schreiben. Jeder sollte über die Hilfe, die er hier bekommt, froh sein. Es macht mir auch Spass anderen bei Problemen zu helfen. Bei Systemkritiken sollte man sich direkt an Rwe Smarthome wenden und nicht Forenmitglieder zum Suendenbock machen.
Ich persoenlich kann mich nur hier im Forum mit anderen ueber Smarthome unterhalten, da es ja noch nicht so verbreitet ist.
Es waere schade wenn das Forum mit Befindlichkeiten zugemuellt wuerde!
Mir ist dieser thread eine positive Bewertung fuer THellweg wert.
Gruss aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion