21-10-2013, 16:06:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-10-2013, 16:24:05 von THellweg.)
(21-10-2013, 15:33:19)schreinz schrieb: Also 1x THellweg positive Bewertung gegeben und Mr.Knister und HansLenz negativ, habe ich doch jetzt richtig gemacht oder?
Naja, irgendwie nicht!
Es war nicht meine Absicht hier jetzt ein Bewertungsduell auszulösen. Wie ich auch eingangs schon geschrieben hatte finde ich solche "Flamings" und "Rachebewertungen" ziemlich kindisch. So etwas gehört hier nicht hin und ich möchte mich auch nicht auf dieses Niveau hinab begeben.
Ich wollte eure Meinung zu den Vorfällen hören und vielleicht auch eine Stellungnahme der Verursacher, d.h. aus welchem Grund der Beitrag 11008 von HansLenz und seinem "Freund" negativ bewertet wurde. Ein Forenadmin wie HansLenz sollte eigentlich den anderen Benutzern ein gutes Vorbild sein, sich zumindest aber neutral verhalten auch wenn ihm "meine Nase nicht passt". Wenn ein Forenadmin zu solcher Neutralität nicht fähig ist, dann ist er eine Fehlbesetzung! So, das ist meine Meinung und die darf ich ja wohl genauso frei äussern wie jeder andere auch! Und diese Thematik sollte man sachlich ausdiskutieren, statt hier nun mit Bewertungen um sich zu werfen.
Ich bitte hiermit von negativen Bewertungen für diese Benutzer abzusehen und möchte auch keine "tröstenden positiven" von euch bekommen. Ich möchte diesen peinlichen Vorfall aufgeklärt und diskutiert wissen, denn so eine Willkür nehme ich nicht hin!
Viele Grüße,
Thomas