22-10-2013, 15:12:14
Hiho,
Ich habe dir die Bewertung, die eindeutig als Dank für deine bisher überall geleistete Arbeit formuliert war, auch gelassen. Nur die "Grüße" oder unkommentierten habe ich entfernt (3 von 4, glaube ich). Du wirst so oder so schnell wieder zu guten Bewertungen kommen. Es ist ja kein Wettbewerb, man soll nur erkennen, dass man es hier mit einem Benutzer zu tun hat, der weiß, worüber er schreibt.
Die Pushbewertungen habe ich mir angesehen, sie entstanden aber ein paar Tage vor deinem Post. Im Gegensatz zu deinen mittlerweile 16 Bewertungspunkten, ist der kleine Push für HansLenz ein Witz. Auch bei ihm handelt es sich ja nicht gerade um einen Newbie, sondern - trotz der kleinen Unstimmigkeit hier - um ein geschätztes Mitglied der Community. Er ist ja nicht umsonst Supermoderator geworden . Wenn bei ihm also jetzt 3 statt 1 Bewertungspunkten stehen, finde ich das - schon allein aus optischen Gründen - ok.
Viele Grüße,
der Admin
(22-10-2013, 10:34:33)THellweg schrieb: Die neu eingeführte "Danke" Funktion macht das Bewertungssystem ja eigentlich sowieso komplett überflüssig.Das ist korrekt. Sie soll auch mittelfristig die Bewertungsfunktion komplett ablösen.
(22-10-2013, 10:34:33)THellweg schrieb:(21-10-2013, 23:27:01)SmartHome Forum Admin schrieb: Die "Mitleidsbewertungen" entferne ich mal gleich mit .Auch damit bin ich völlig einverstanden, obwohl diese Bewertungen, so wie ich es in den Kommentare gesehen habe, nicht aus Mitleid sondern als Zeichen der Zustimmung vergeben wurden. Ich würde es aus Gründen der Fairness dann aber sehr begrüßen, wenn im gleichen Schritt auch die beiden offensichtlichen "push-Bewertungen" von HansLenz durch seinen "Freund" Mr.Knister entfernt werden würden.
Ich habe dir die Bewertung, die eindeutig als Dank für deine bisher überall geleistete Arbeit formuliert war, auch gelassen. Nur die "Grüße" oder unkommentierten habe ich entfernt (3 von 4, glaube ich). Du wirst so oder so schnell wieder zu guten Bewertungen kommen. Es ist ja kein Wettbewerb, man soll nur erkennen, dass man es hier mit einem Benutzer zu tun hat, der weiß, worüber er schreibt.
Die Pushbewertungen habe ich mir angesehen, sie entstanden aber ein paar Tage vor deinem Post. Im Gegensatz zu deinen mittlerweile 16 Bewertungspunkten, ist der kleine Push für HansLenz ein Witz. Auch bei ihm handelt es sich ja nicht gerade um einen Newbie, sondern - trotz der kleinen Unstimmigkeit hier - um ein geschätztes Mitglied der Community. Er ist ja nicht umsonst Supermoderator geworden . Wenn bei ihm also jetzt 3 statt 1 Bewertungspunkten stehen, finde ich das - schon allein aus optischen Gründen - ok.
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.