23-10-2013, 13:02:41
Ich habe ebensolche Probleme, z.B. im Badezimmer ist eine Fußbodenheizung, eine Heizkörper und ein Fenstersensor.
Öffne ich das Fenster springt der HKT sofort auf 'aus', das RT braucht die besagte ca. Minute, aber selten geht es auch gar nicht aus. Weiterhin stand am Wochenende beides auf 'aus', das Fenster war aber zu...
Wohnzimmer und Küche sind zueinander offen: Heizkörper Küche mit Fußbodenheizung Wohnzimmer: Heizkörper bollert schon mal, Fenster ist aber auf...
Gewisse Reibungsverluste scheint es da zu geben...
Öffne ich das Fenster springt der HKT sofort auf 'aus', das RT braucht die besagte ca. Minute, aber selten geht es auch gar nicht aus. Weiterhin stand am Wochenende beides auf 'aus', das Fenster war aber zu...
Wohnzimmer und Küche sind zueinander offen: Heizkörper Küche mit Fußbodenheizung Wohnzimmer: Heizkörper bollert schon mal, Fenster ist aber auf...
Gewisse Reibungsverluste scheint es da zu geben...
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.