31-10-2013, 22:55:26
Ich finde, Abweichungen im Rahmen einer akzeptablen Toleranz sind völlig in Ordnung, es handelt sich ja nicht um Präzisionsinstrumente. Abweichungen über 50% dürften da aber sicher nicht mehr innerhalb dieses Rahmens sein.
Ist aber auch egal, denn RWE hat je erklärt, die Geräte umzutauschen. Ich finde nur die Begründung (kein Umtausch weil keine Originalrechnung) interessant. Wenn es aber nur ein buchungstechnisches Problem mangels vorhandener Kundennummer ist, dann kriegen die das schon hin.
Zur Not werden die, RWE-typisch, einen Arbeitskreis bilden und ggf. auf externe Berater zurückgreifen. Ok, das war gemein - das nehme ich zurück
Ist aber auch egal, denn RWE hat je erklärt, die Geräte umzutauschen. Ich finde nur die Begründung (kein Umtausch weil keine Originalrechnung) interessant. Wenn es aber nur ein buchungstechnisches Problem mangels vorhandener Kundennummer ist, dann kriegen die das schon hin.
Zur Not werden die, RWE-typisch, einen Arbeitskreis bilden und ggf. auf externe Berater zurückgreifen. Ok, das war gemein - das nehme ich zurück
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten