01-11-2013, 16:32:05
(01-11-2013, 09:42:31)VANGUARD schrieb: Dieses Gejammer, ich kann es nicht mehr hören!
Kaum aufn Markt, wurde auch schon gejammert
Wieso überhaupt Krisenstimmung?
...Mut zur Lücke IST angesagt...Quatsch Vorweggehen ist angesagt.
"Na wo laufen se denn"?
Die Seite Vorweggehen ist überhaupt so ein Thema.
Ich dachte man gibt mir dort Tipps! Im Gegenteil, man will Ideen von "mir"! Nö!
Schenkt mir doch ne Geisterstadt, dann kriegt ihr meine Ideen!
Oder...
Wenn ich an die geringe Effizienz von Braunkohle denke ist sich der Hauptkonzern doch auch nicht zu Schade mal eben eine Geisterstadt zu schaffen oder eine Autobahn zu verlegen. Na klar, da sollte man dann auch am Personal sparen, oder wie?
Ne Ne Ne Thomas
Da soll einer einen Motor in einem Thermostat weglassen und schon bricht eine Welt zusammen?
Schimmelbefall in Wohnräumen wird zu einem immer größer werdenden Problem.
Ihr hättet die Möglichkeit einzugreifen.
Denk mal bitte drüber nach.
Und richte deinem "Chef" von mir aus..."Gier ist kein VORWEGGEHEN, eher ein stolpern"
Die arme RWE...was für ein Vorbild
Also auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich dein Ansinnen nicht mal im Ansatz.
Passt dir der RWE-Konzern nicht, weil er Braunkohle verstromt? Dann kauf doch deinen Strom und auch dein Smarthome wo anders! Und die Umsiedlung von Orten und die Verlegung von Autobahnen hat jetzt bitte noch mal was mit dem eigentlichen Thema "Messung der Luftfeuchtigkeit" zu tun? Nix!
Also zurück zum Thema.
Dein hier angesprochenes Thema ist interessant, gehört aber nicht hierher. Dafür gibt es andere Foren.
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten