01-06-2012, 20:04:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-06-2012, 20:06:14 von Icebear.)
Das ist die Antwort vom RWE-Team:
"Der mobile Zugriff auf SmartHome Einrichtungen mit einer überdurchschnittlich hohen Geräteanzahl befindet sich derzeit in der technischen Optimierung.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die eine Nutzung des mobilen Zugriffs auf Ihre gesamte SmartHome Umgebung gewährleistet. Im Juni erfolgt ein Softwareupdate, welches Ihnen eine optimale Nutzung der mobilen Web Applikation ermöglicht."
Komischer Weise hat bis zum 25.05. alles funktioniert, ...?!?!?!?
... und jetzt geht da nichts mehr!!!
"Der mobile Zugriff auf SmartHome Einrichtungen mit einer überdurchschnittlich hohen Geräteanzahl befindet sich derzeit in der technischen Optimierung.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die eine Nutzung des mobilen Zugriffs auf Ihre gesamte SmartHome Umgebung gewährleistet. Im Juni erfolgt ein Softwareupdate, welches Ihnen eine optimale Nutzung der mobilen Web Applikation ermöglicht."
Komischer Weise hat bis zum 25.05. alles funktioniert, ...?!?!?!?
... und jetzt geht da nichts mehr!!!