18-11-2013, 20:25:12
Hallo,
dieser Beitrag gehoert indirekt hierher.
Ich hatte auch Probleme mit Zentralenabstürzen und Profilspeicherabbrüchen. Danach hab ich die Geräteprotokollierung deutlich reduziert (nun läuft es). Wenn ich nun die Geräteprotokollierung abrufe werden noch immer alle, auch die nicht protokollierten Geräte und Zustandsvariabelen angezeigt, es sind aber keine Daten hinterlegt. Das war doch sonst nicht so!?? Und wirkt der Übersichtlichkeit entgegen.
Gruß aus Wesel!
dieser Beitrag gehoert indirekt hierher.
Ich hatte auch Probleme mit Zentralenabstürzen und Profilspeicherabbrüchen. Danach hab ich die Geräteprotokollierung deutlich reduziert (nun läuft es). Wenn ich nun die Geräteprotokollierung abrufe werden noch immer alle, auch die nicht protokollierten Geräte und Zustandsvariabelen angezeigt, es sind aber keine Daten hinterlegt. Das war doch sonst nicht so!?? Und wirkt der Übersichtlichkeit entgegen.
Gruß aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion