19-11-2013, 23:41:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-11-2013, 23:46:08 von lucasp90.)
Hey,
Danke für die Antwort.
Also ich habe ein RT von Vaillant und an jedem Heizkörper ein RWE Heizkörperthermostat
und ein Zwischenstecker und ein Relais. (wie du oben beschrieben hast verkabelt und RT auf 25*C)
so da es gerade erst fertig geworden bin habe ich direkt Probleme…
ich würde es gerne so Programmieren:
Raum Bad:
Wenn Temp. (am Heizkörper) kleiner als Eingestellt ->Zwischenstecker AN.(Gastherme geht an und Heizt)
Wenn Temp. (am Heizkörper) größer/gleich als Eingestellt -> Zwischenstecker AUS(Gastherme geht aus)
Raum Küche:
Wenn Temp. (am Heizkörper) kleiner als Eingestellt ->Zwischenstecker AN.(Gastherme geht an und Heizt)
Wenn Temp. (am Heizkörper) größer/gleich als Eingestellt -> Zwischenstecker AUS(Gastherme geht aus)
Raum Schlafzimmer…u.s.w.
AN und AUS Schalten der Gastherme klappt dank Matti61 super aber leider nicht in irgendeinem "Profil"
Ich Schaffe es nicht wenn Temp. (am Heizkörper) kleiner als eingestellt irgendeine Reaktion zu bekommen….
Habe dann mal über viele viele Umwege mit vielen ZV einen versuch gestartet Ergebnis:
Zwischenschalter macht folgendes: AN/AUS/AN..AUS/AN/AUS/AN…AUS…
Habt ihr eine Lösung?
Matti61 wir haben ja die gleiche Ausgangssituation wie hast du es Programmiert?
Achso so wie ich es oben geschrieben habe (mein Edit) mit den ZV's Ergebnis:
Es passiert garnix…
Zur Info:
Basis
4 Heizkörperthermostate
1 Schalter
4 Zwischenschalter
Alles RWE
lg
Lucas
Danke für die Antwort.
Also ich habe ein RT von Vaillant und an jedem Heizkörper ein RWE Heizkörperthermostat
und ein Zwischenstecker und ein Relais. (wie du oben beschrieben hast verkabelt und RT auf 25*C)
so da es gerade erst fertig geworden bin habe ich direkt Probleme…
ich würde es gerne so Programmieren:
Raum Bad:
Raum Küche:
Raum Schlafzimmer…u.s.w.
AN und AUS Schalten der Gastherme klappt dank Matti61 super aber leider nicht in irgendeinem "Profil"
Ich Schaffe es nicht wenn Temp. (am Heizkörper) kleiner als eingestellt irgendeine Reaktion zu bekommen….
Habe dann mal über viele viele Umwege mit vielen ZV einen versuch gestartet Ergebnis:
Zwischenschalter macht folgendes: AN/AUS/AN..AUS/AN/AUS/AN…AUS…
Habt ihr eine Lösung?
Matti61 wir haben ja die gleiche Ausgangssituation wie hast du es Programmiert?
Achso so wie ich es oben geschrieben habe (mein Edit) mit den ZV's Ergebnis:
Es passiert garnix…
Zur Info:
Basis
4 Heizkörperthermostate
1 Schalter
4 Zwischenschalter
Alles RWE
lg
Lucas