20-11-2013, 19:13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-11-2013, 13:36:51 von SebastianMeyer.)
Hallo,
seit heute ist die WOL App freigeschaltet und kostet 3,99€.
Habe sie gekauft.
Man kann mit ihr im Netzwerk Geräte einschalten, die die WOL Funktion unterstützen. Der Zustand der Geräte wird nicht angezeigt. Wenn man ein Gerät einschaltet geht das Icon nach kurzer Zeit wieder runter. In den Eigenschaften muß die MAC Adresse eingetragen werden. Besonderheit hier, Zahlen in der Adresse konnte ich nicht über den Nummernblock eingeben - nur über die normale Tastatur.
Gruß aus Wesel!
Nachtrag: Funktioniert bei mir mit dem Media-PC und NAS
seit heute ist die WOL App freigeschaltet und kostet 3,99€.
Habe sie gekauft.
Man kann mit ihr im Netzwerk Geräte einschalten, die die WOL Funktion unterstützen. Der Zustand der Geräte wird nicht angezeigt. Wenn man ein Gerät einschaltet geht das Icon nach kurzer Zeit wieder runter. In den Eigenschaften muß die MAC Adresse eingetragen werden. Besonderheit hier, Zahlen in der Adresse konnte ich nicht über den Nummernblock eingeben - nur über die normale Tastatur.
Gruß aus Wesel!
Nachtrag: Funktioniert bei mir mit dem Media-PC und NAS
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion