21-11-2013, 14:11:33
So, jetzt gehts. Zig-stündige Fehlersuche haben das rätselhafte Problem behoben- SH speicherte die MAC Adresse nicht. Scheinbar ein Bug wenn man erst den Namen, dann die Mac ändert. Ebenso wie der Bug mit den NumPad. Aber was solls, bei so einer gigantischen, neuen Anwendung kann das testen der Details schon mal ausfallen, gelle? :D
Jetzt sindse drin und bleiben es scheinbar auch, alles läuft.
Auf die App hatte ich ja sehnsüchtig gewartet. Habe im Homeoffice schon einen "Techniktaster" der mir Steckdosenleuchten etc und einen weiteren für Drucker und Scanner schaltet. Der erste Schalter erweckt nun auch den PC zum leben.
Ich hatte die Hoffnung das mein entertain 303a Reciever, der ja eh permanent im Internet ist und im Hintergrund läuft, WOL unterstützt, tut er aber nicht. Man kann eben nicht alles haben :D
Jetzt sindse drin und bleiben es scheinbar auch, alles läuft.
Auf die App hatte ich ja sehnsüchtig gewartet. Habe im Homeoffice schon einen "Techniktaster" der mir Steckdosenleuchten etc und einen weiteren für Drucker und Scanner schaltet. Der erste Schalter erweckt nun auch den PC zum leben.
Ich hatte die Hoffnung das mein entertain 303a Reciever, der ja eh permanent im Internet ist und im Hintergrund läuft, WOL unterstützt, tut er aber nicht. Man kann eben nicht alles haben :D
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL