05-06-2012, 16:31:06
So, die Wandsender gehen wieder nicht mehr! Bin aber dem Problem (und dem Nervenzusammenbruch) ein Stück näher. Wie gesagt war ja das Problem, das bei Tastendruck keine Reaktion, noch nicht mal die Kontrolllampe kam. Selbiges jetzt wieder, jedoch knapp eine halbe Minute später folgte dann die Reaktion + Kontrolllampe. Allerdings hatte ich da bereits 2-3 mal gedrückt, so mit bekam ich als Antwort AN/AUS/AN/AUS. Das Spiel musste sich natürlich dann noch ein paar mal wiederholen umd zum gewünschten Ergebnis zu gelangen.
Sprich, mit RWE muss ich jetzt auch mal ein paar Minuten einplanen um Licht an zu schalten...
Ganz, ganz langsam brennt mir hier die Sicherung auch bald durch.
Bitte bitte, auch wenns nett gemeint ist, verschont mich mit "reset und neu einbinden"
Wenn das die einzigste Antwort ist, fliegt der ganze Rotz heut zum Rechtsanwalt, soll der sich drum kümmern.
Ich brauch ein System das nicht zu resetten ist bist zum nächsten Batteriewechsel und selbigen dann gleich als "reset" ansieht. Solche System gibt es zu hauf und billiger...
PS: hab heute die Zentrale neu gestartet (gehofft das es was bringt), aber vergessen alle Türen und Fenster wieder zu öffnen. D.h. jetzt hab ich wieder überall Fragezeichen :S
Sprich, mit RWE muss ich jetzt auch mal ein paar Minuten einplanen um Licht an zu schalten...
Ganz, ganz langsam brennt mir hier die Sicherung auch bald durch.
Bitte bitte, auch wenns nett gemeint ist, verschont mich mit "reset und neu einbinden"
Wenn das die einzigste Antwort ist, fliegt der ganze Rotz heut zum Rechtsanwalt, soll der sich drum kümmern.
Ich brauch ein System das nicht zu resetten ist bist zum nächsten Batteriewechsel und selbigen dann gleich als "reset" ansieht. Solche System gibt es zu hauf und billiger...
PS: hab heute die Zentrale neu gestartet (gehofft das es was bringt), aber vergessen alle Türen und Fenster wieder zu öffnen. D.h. jetzt hab ich wieder überall Fragezeichen :S
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL