06-12-2013, 19:23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-12-2013, 19:28:55 von SmartHome Forum Admin.)
(06-12-2013, 16:54:40)Mac_ schrieb: Bitte solche Threads nur im Marktplatz. Ich habe keine Lust hier Verkaufsangebote zu lesen!
Mac_
Meldet das doch dann einfach am jeweiligen Beitrag, dann kann ich aufräumen kommen. Es hagelt ja nicht immer gleich Verwarnungen und ihr schwärzt auch niemanden an. Ihr helft mir nur, Ordnung herzustellen .
Edit: Falls sich einer wundert, ich habe den Thread zum Lieferfehler hier mit reingepackt und die Verkaufsangebote gelöscht, den Beitrag von Mac aber wegen der Erhaltung der "Danke" gelassen.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.