09-12-2013, 09:48:47
(09-12-2013, 09:16:58)Pitter schrieb: Oftmals artet sowas aber auch aus. Da muss man sich ja nur mal mit Jemand, der an einer Hotline oder im Kundendienst arbeitet, unterhalten. Viele können offensichtlich nicht sachlich Kritik äußern und schon garnicht den richtigen Adressaten identifizieren. In vielen Fällen artet das in persönliche Angriffe - zum Teil aus der untersten Schublade - gegen das Servicepersonal aus.
Wenn ich an so einer Hotline arbeiten würde und Jemand seine Kinderstube, die er oder sie möglicherweise nie gehabt hat, vergessen würde, wüsste ich, wo im Stapel der Anfragen diese landen würde.
Mag sein, aber wie ich - mich betreffend - deutlich und für die allermeissten verständlich beschrieben habe,
bin ich nicht geneigt eine Kommunikation mit irgeneinen Support aufzunehmen.
Ich beschreite regelmässig andere Wege die meisst auch zielführend sind.
Was soll ich vorne anklopfen wenn die Hintertür offensteht ?
Demzufolge interessieren mich die Befindlichkeiten irgerndwelcher Support-Mitarbeiter auch nicht.
Die werden für ihren Job bezahlt.
Ich jedoch, als unfreiwilliger Produkttester, nicht.
Deshalb werde ich meine Kritik, schon - wie ich ebenfalls kundtat - lauthals verbreiten
um andere anzuregen ihr Gehirn einzuschalten.
Damit ist das Thema für mich erledigt.
Jeder soll machen was oder wie er möchte.
Meine Meinung
Uwe