09-12-2013, 14:19:00
Hatte gegen 07:00 Uhr bestellt. Dies aber kurz danach per mail storniert.
Als Antwort kam: ...vielen Dank für Ihre Mail. Leider ist die Stornierung Ihrer Bestellung Aufgrund des kurzen Zeitfensters zwischen Erfassung der Bestellung und der Auslieferung nicht möglich. Wenn Sie die RWE SmartHome Geräte nicht mehr haben möchten, verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung oder senden uns diese mit den beiliegenden Retourendokumenten und dem Retourengrund „12 – Falsch geliefert“ zurück. Sie bekommen dann den Kaufpreis einschließlich der Versandkosten erstattet.
Gegen mittag neu bestellt und vor 5 Tagen auch geliefert bekommen. Damit dachte ich, die 1. stornierte Bestellung wird wohl doch nicht ausgeliefert, wie von mir gewünscht.
Denkste, eben kommt per mail die "Versand-/Auftragsbestätigung" für die von mir stornierte 1. Bestellung. Also Annahme verweigern, da ich jetzt genug Geräte habe.
Als Antwort kam: ...vielen Dank für Ihre Mail. Leider ist die Stornierung Ihrer Bestellung Aufgrund des kurzen Zeitfensters zwischen Erfassung der Bestellung und der Auslieferung nicht möglich. Wenn Sie die RWE SmartHome Geräte nicht mehr haben möchten, verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung oder senden uns diese mit den beiliegenden Retourendokumenten und dem Retourengrund „12 – Falsch geliefert“ zurück. Sie bekommen dann den Kaufpreis einschließlich der Versandkosten erstattet.
Gegen mittag neu bestellt und vor 5 Tagen auch geliefert bekommen. Damit dachte ich, die 1. stornierte Bestellung wird wohl doch nicht ausgeliefert, wie von mir gewünscht.
Denkste, eben kommt per mail die "Versand-/Auftragsbestätigung" für die von mir stornierte 1. Bestellung. Also Annahme verweigern, da ich jetzt genug Geräte habe.