10-12-2013, 22:35:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-12-2013, 22:42:29 von Paedy94.)
SmartHome-GUI kommt auch langsam mal in Gang
Leider muss ich mich jetzt erst einmal ein paar Tage verabschieden
Mir ist noch ein anderes Projekt dazwischengekommen, welches mich voll beansprucht. (Man hat ja so wenig Zeit nach der Arbeit )
Hier noch mal zwei Screenshots von der Zentralen-Verwaltung.
SmartHome-GUI wird von Anfang an mit (wieso auch immer (*hust* @donenik)) mehreren Zentralen kompatibel sein...
-> Jemand hier, der zwei Zentralen zu Hause hat? (Als Testperson)
An alle vServer / Root-Server / Webserver Besitzer:
Ihr könnt die SmartHome-GUI dann in Zusammenhang mit "NAT" bzw. "PortForwarding" auf euren Servern/Webspaces nutzen.
Das funktioniert! Eben getestet.
Und haben wir hier zufällig noch einen tollen Mediengestalter / Grafiker (muss "CSS" können / Designersprache) außer donenik?
Ganz klein und fein auch für's Handy :D
(Kann man immerhin SPÄTER mehr machen als auf mobile.rwe-smarthome.de )
Leider muss ich mich jetzt erst einmal ein paar Tage verabschieden
Mir ist noch ein anderes Projekt dazwischengekommen, welches mich voll beansprucht. (Man hat ja so wenig Zeit nach der Arbeit )
Hier noch mal zwei Screenshots von der Zentralen-Verwaltung.
SmartHome-GUI wird von Anfang an mit (wieso auch immer (*hust* @donenik)) mehreren Zentralen kompatibel sein...
-> Jemand hier, der zwei Zentralen zu Hause hat? (Als Testperson)
An alle vServer / Root-Server / Webserver Besitzer:
Ihr könnt die SmartHome-GUI dann in Zusammenhang mit "NAT" bzw. "PortForwarding" auf euren Servern/Webspaces nutzen.
Das funktioniert! Eben getestet.
Und haben wir hier zufällig noch einen tollen Mediengestalter / Grafiker (muss "CSS" können / Designersprache) außer donenik?
Ganz klein und fein auch für's Handy :D
(Kann man immerhin SPÄTER mehr machen als auf mobile.rwe-smarthome.de )
RWE SmartHome Nutzer seit dem 25.10.2013.
1x Zentrale - 2x Tür- und Fenstersensor - 2x Heizkörperthermostat - 1x Bewegungsmelder (innen) - 1x Wandsender - 1x Raumthermostat
Konverter für ollies openHAB Binding:
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...-konverter
1x Zentrale - 2x Tür- und Fenstersensor - 2x Heizkörperthermostat - 1x Bewegungsmelder (innen) - 1x Wandsender - 1x Raumthermostat
Konverter für ollies openHAB Binding:
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...-konverter