11-12-2013, 00:41:05
Hallo,
Tritt das Problem mit der Desktop-Software auf? Dann kann es eventuell helfen, den Silverlight Cache zu leeren:
Viele Grüße,
der Admin
Tritt das Problem mit der Desktop-Software auf? Dann kann es eventuell helfen, den Silverlight Cache zu leeren:
(09-12-2012, 12:57:06)SmarthomeMan schrieb: Zunächst mal cen Silverlight-Cache löschen: die Silverlight-Verwaltungsfkt vom Windows-Startmenü aus starten, dann unter Applikationsdaten den Löschbutton drücken.Wenn das Problem bleibt, würde ich mal bis morgen warten. Wenn das Problem sich dann immer noch so reproduzieren lässt, hilft nur ein Anruf bei der RWE Hotline. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass die ihre Datenbanken wenigstens Nachts mal auf Konsistenz überprüfen und derartige Fehler automatisch beheben lassen.
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.