11-12-2013, 08:44:53
Hallo,
hast Du die Email App schon länger?
Wenn ja, da gabt es ein Problem mit der App beim anlegen neuer Adressen. Ich hatte mich bei der Hotline gemeldet und später kam eine Email vom Suport mit der Aussage:
Bitte die Emailfunktion löschen und neu suchen (unter neue Geräte / Funkionen) dann Emailadressen neu einrichten. Danach funktionierte es bei mir wieder.
Gruß aus Wesel!
hast Du die Email App schon länger?
Wenn ja, da gabt es ein Problem mit der App beim anlegen neuer Adressen. Ich hatte mich bei der Hotline gemeldet und später kam eine Email vom Suport mit der Aussage:
Bitte die Emailfunktion löschen und neu suchen (unter neue Geräte / Funkionen) dann Emailadressen neu einrichten. Danach funktionierte es bei mir wieder.
Gruß aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion