Die Lösung:
E-Mail funktioniert erst wieder, wenn sie komplett gelöscht wird und dann neu eingerichtet wird.
Quelle: http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...ight=email
Hat bei mir bestens funktioniert!
Gruß
Juheb
E-Mail funktioniert erst wieder, wenn sie komplett gelöscht wird und dann neu eingerichtet wird.
Quelle: http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...ight=email
Hat bei mir bestens funktioniert!
Gruß
Juheb
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten