Also ich habe es mit curl/wget noch nicht hinbekommen. Das Login an sich funktioniert, nur wenn geht alles weitere nicht mehr.
Für den Fall das jemand eine Lösung mittels curl/wget gefunden hat, dann wäre ich daran auch interessiert. Dann könnte man nämlich auch die Geräteprotokollierung automatisiert auslesen.
Ich hatte hier vor einem Jahr schon mal angefangen.
Auslesen der Geräteaktivität
Für den Fall das jemand eine Lösung mittels curl/wget gefunden hat, dann wäre ich daran auch interessiert. Dann könnte man nämlich auch die Geräteprotokollierung automatisiert auslesen.
Ich hatte hier vor einem Jahr schon mal angefangen.
Auslesen der Geräteaktivität
(11-12-2013, 14:40:54)tv_junkie schrieb:(11-12-2013, 12:58:16)lumonf schrieb: mit dieser url lösung habe ich gestern auch mal gearbeitet hab mir eine Batchdatei geschrieben die den Browsen mit der gewünschten url öffnet und automatisch nach 30 sekunden wieder schließt. Das klappt super nun ist mein problem nur noch die anmelde geschichte.
Öffenst du per Batch den Internet Explorer oder Firefox? Zumindest wenn du es per Browser realisierst, müssten die Auto Login Cookies vorhanden sein.
Alternativ scheint auch POST Login mit Cookies via wget zu funktionieren: http://stackoverflow.com/questions/13244...-with-wget