Danke für die Antwort. Das mit $sh und $this ist mir schon klar, mit $sh gibt es ja auch keine Fehlermeldung. Das mache ich:
Es gibt keine Fehlermeldung, Ausgabe ist aber nach etlichen Sekunden nur
Ich kenne PHP zwar nicht, habe in den letzten 30 Jahren aber schon so manche Programmiersprache auch beruflich benutzt.
Meine Vermutung ist eher, dass ich die falschen Logical Device IDs benutze. Ich verwende IDs, die ich in mobile.rwe-smarthome.de finde und die gleichen auch in der Ausgabe von GetAllLogicalDeviceStates() (LID).
Naja, falls es nicht klappt, warte ich auf das GUI und die komplette Implementierung der Klassen, dann finde ich sicher die richtigen Beispiele.
Danke!
Christian.
Edit: Die example.php funktioniert. Nur wird da ja leider nichts geschaltet.
PHP-Code:
$sh = new \Bubelbub\SmartHomePHP\SmartHome('SMARTHOME04', 'username', 'password');
$setState = new \Bubelbub\SmartHomePHP\Request\SetActuatorStatesRequest($sh);
$setState->addRoomTemperatureActuatorState("023918a7-1755-a8cf-d6a9-4ee4f0135218", "12.0", "Auto");
print_r($setState->send());
Es gibt keine Fehlermeldung, Ausgabe ist aber nach etlichen Sekunden nur
PHP-Code:
SimpleXMLElement Object ( )
Ich kenne PHP zwar nicht, habe in den letzten 30 Jahren aber schon so manche Programmiersprache auch beruflich benutzt.
Meine Vermutung ist eher, dass ich die falschen Logical Device IDs benutze. Ich verwende IDs, die ich in mobile.rwe-smarthome.de finde und die gleichen auch in der Ausgabe von GetAllLogicalDeviceStates() (LID).
Naja, falls es nicht klappt, warte ich auf das GUI und die komplette Implementierung der Klassen, dann finde ich sicher die richtigen Beispiele.
Danke!
Christian.
Edit: Die example.php funktioniert. Nur wird da ja leider nichts geschaltet.