14-12-2013, 18:59:33
(14-12-2013, 18:38:31)WoKa schrieb: Hallo Gemeinde
Habe am Freitag mein Smarthome Set bekommen.
Ist nen Smartfriday Set.
Habs dann gestern auch gleich angeschlossen und grob eingerichtet.
Heute morgen lief natürlich nichts wie ich das wollte und wollt
dann mal schauen was da los ist.
Kann ja wohl sein dass ich nen Fehler gemacht hab.
Und nu? Nu komm ich nicht mehr in die Einrichtung.
Steuerung geht, sowohl von der Homepage als auch vom Smartphone.
Für die Einrichtung bekomm ich einfach nur die bekloppte Meldung:
"Für den aktuellen Benutzer konnte keine RWE
Smarthome Zentrale gefunden werden."
Und das wars. Ich kann 10 Verschiedene Rechner probieren, es geht nicht.
Jemand eine Idee ?
Sicher das du die richtigen Zugangsdaten benutzt? Also die, die du bei der gestrigen Erstinstallation auch angegeben hast?
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten