17-12-2013, 17:15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-12-2013, 17:24:01 von Strike.)
(17-12-2013, 13:12:03)Paedy94 schrieb:(16-12-2013, 19:44:19)Strike schrieb: Ich kann aber der Meldung weder das Programm noch die Endung entnehmen, so dass ich diese App nicht kaufen kann. Vermute, dass sich an meiner Windows-Installation irgendetwas geändert hat, aber ich weiss nicht was?
Die Smarthome-Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen.
Welchen Browser benutzt du?
Firefox? Chrome?
Benutze mal bitte kurzzeitig (und nur für das) den Internet Explorer.
Wenn es damit auch nicht klappt benutze bitte den Firefox.
Und sonst nutze den Chrome.
Kann auch sein, dass du nicht versuchst den Warenkorb zu öffnen sondern die Silverlight Anwendung.
Installiere diese ggf.
http://www.microsoft.com/silverlight/
Hallo Paedy94,
vielen Dank für Deine Antwort.
Das ist interessant, denn ich nutze gar keinen Browser für SmartHome mehr. Wusste schon fast nicht mehr, dass das auch geht Aber..
Sowohl im Internet-Explorer als auch bei Firefox ist der Menupunkt Apps&Services bei mir überhaupt nicht vorhanden!? Ist das bei Dir anders? Komisch!
Die obige Fehlermeldung erscheint beim Einstieg über die lokale Anwendung. Sie möchte da irgendein Programm/Seite starten, welches/e mit
https://www.rwe-smarthome.de/is-bin/INTE...me-Site/de.....
beginnt, aber mehr gibt die Fehlermedung leider nicht her.
Gruß von Strike