28-12-2013, 14:01:35
Hi, meine SmartFriday Bestellung ist noch immer nicht angekommen. Eine Versandbestätigung mit Tracking ID habe ich am 09.12 bekommen. Allerdings konnte man die Tracking ID nach einer Woche noch immer nicht tracken. Daraufhin habe ich bei RWE angerufen und die wollten das an die Versandabteilung weitergeben.
Einen Tag später bekam ich dann auch die Info das der Status nun "Bei DHL angemeldet ist". Und dieser Status hat sich nun seit dem 13.12 auch noch nicht wieder geändert. Etliche Telefonate und Emails verliefen im nichts. Es wurde immer nur an die Versandabteilung weitergegeben. Was kann ich tun und hat schonmal jemand von euch sowas von RWE erlebt?
Einen Tag später bekam ich dann auch die Info das der Status nun "Bei DHL angemeldet ist". Und dieser Status hat sich nun seit dem 13.12 auch noch nicht wieder geändert. Etliche Telefonate und Emails verliefen im nichts. Es wurde immer nur an die Versandabteilung weitergegeben. Was kann ich tun und hat schonmal jemand von euch sowas von RWE erlebt?