29-12-2013, 01:58:57
(28-12-2013, 17:34:44)Don_Hasso schrieb: Hallo,
hab, wie sollte es anders sein, ein Problem mit dem HKT. Fenster wird geöffnet, HKT schaltet auf AUS. So weit ist alles in Ordnung. Nach längerer Zeit wird Fenster geschlossen, Sensor zeigt auch geschlossenes Fenster an, HKT bleibt aber auf AUS. Der HKT ist direkt unter dem Fenster, zeigt AUS und geöffnetes Fenster an. Meine Vermutung ist, dass der HKT durch die Kälte im Raum immer noch glaubt, dass das Fenster offen ist. Wäre das eine "Fehlerquelle"? Und wenn ja, wie kann ich sie beheben?
Das habe ich auch manchmal. Meist klappt es. Manchmal nicht. Ziemlich mies.
Die großen temperaturschwankungen im SZ und im WZ nerven immer noch gehörig! Hätte mir viel, viel, viel mehr von einem RWE-System versprochen! Von mir gibt es leider keine Empfehlung. Bin ziemlich enttäuscht vom System!
Noch schlimmer als bei den HkT, die nicjt auf wieder geschlossene fenster reagieren, finde ich die zwischenstecker! Wenn die nach x tagen/wochen mal nicht reagieren - ist es nicht nur nervig, sondern fast unmöglich ganze Schränke nach vorne zu verschieben, um den Stecker dahinter mal wieder mit zwei klicks zu reaktivieren