02-01-2014, 12:57:40
Hallo @Don_Hasso und Boris_Es
Normal ist das nicht!
Ihr Beiden müsst ja ganz massive Funkstörungen in euren Wohnungen haben, wenn die SmartHome Geräte so schlecht kommunizieren können!
Tipp: Mal an den Support wenden und die Logdateien eurer Zentralen übertragen. Diese Logs geben Aufschluss über die Quote der verworfenen Funkdatenpakete. Wenn Anwender SmartHome als unzuverlässig "empfinden" ist die eigentliche Ursache meistens ein Störsender, welcher die Gerätekommunikation stört.
Viele Grüße,
Thomas
Normal ist das nicht!
Ihr Beiden müsst ja ganz massive Funkstörungen in euren Wohnungen haben, wenn die SmartHome Geräte so schlecht kommunizieren können!
Tipp: Mal an den Support wenden und die Logdateien eurer Zentralen übertragen. Diese Logs geben Aufschluss über die Quote der verworfenen Funkdatenpakete. Wenn Anwender SmartHome als unzuverlässig "empfinden" ist die eigentliche Ursache meistens ein Störsender, welcher die Gerätekommunikation stört.
Viele Grüße,
Thomas