03-01-2014, 12:11:39
(02-01-2014, 22:41:02)Foxy schrieb: Habe heute mit einer Frau Zimmermann an der Hotline gesprochen. Meine Retoure ist in deren System nicht vermerkt. Sie sagte, 3 Wochen ohne Erstattung seien viel zu lange (das weiß ich auch)
Sie wird die Info nun an den `Nachfolgebereich`weiterleiten. Morgen solle ich noch die DHL Sendungsnummer durchgeben, hatte ich auf der Arbeit heute nicht zur Hand.
Wenn mir morgen wieder gesagt wird, dass noch keine Info in deren System zu einer Retoure vorliegt, werde ich mein Geld zurückbuchen. Weil dann hat die Dame von heute Quatsch erzählt...
Zeitgleich werde ich ein Fax schicken mit der ganzen Story.
Ich denke, dass unter normalen Umständen drei Wochen zu lange sind. Nur waren die Umstände nicht normal.
1. Es wurde so viel an einem Tag verkauft wie noch nie. Folge davon: Viele Retouren, viele Erstattujgen, viele Anfragen... = viel Arbeit
2. Es weihnachtete. Folge: Vieles läuft zwischen Weihnachten und Neujahr bekanntlich langsamer...
Habe bei RWE angefragt und übe ich mich noch ein wenig in Geduld. Sollte ich in drei Wochen immer noch keine Erstattung haben, beginne ich unangenehm zu werden
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten