03-01-2014, 13:52:18
Die sind wohl sehr überlastet. Inzwischen hängt man ja auch bis zu 15 Minuten in der Warteschleife, wenn man dort anruft.
Ich habe am 06.12.2013 einige Sachen bestellt und am 28.12.kam das Paket.
Weiterhin habe ich einen defekten Fenstersensor am 03.12. eingeschickt. Da ich nichts mehr von dem Sensor gehört habe, habe ich heute dort angerufen.
Mir wurde bestätigt, dass der Sensor angeblich am 27.12. dort eingegangen sei (3 Wochen Laufzeit für ein Päckchen mit DHL???).
Die Retoure wird momentan bearbeitet und bis Anfang KW 3 sollte das Tauschgerät eintreffen.
Also, bei RWE benötigt man viel Geduld...
Ich habe am 06.12.2013 einige Sachen bestellt und am 28.12.kam das Paket.
Weiterhin habe ich einen defekten Fenstersensor am 03.12. eingeschickt. Da ich nichts mehr von dem Sensor gehört habe, habe ich heute dort angerufen.
Mir wurde bestätigt, dass der Sensor angeblich am 27.12. dort eingegangen sei (3 Wochen Laufzeit für ein Päckchen mit DHL???).
Die Retoure wird momentan bearbeitet und bis Anfang KW 3 sollte das Tauschgerät eintreffen.
Also, bei RWE benötigt man viel Geduld...