09-01-2014, 08:53:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-01-2014, 08:56:20 von CooperCologne.)
(09-01-2014, 08:41:04)sammy98 schrieb: ...Aktuellere Version gibt es nicht ...
Nur mal für mein Verständnis, ist CE nicht Windows Embedded Compact und es wurde nur einfach irgendwann "umbenannt"? Embedded Compact wird doch nach wie vor weiter entwickelt, und zumindest laut Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_W...BCbersicht stammt die aktuelle Version aus 2013. Oder ist das was ganz anderes?
Ansonsten bin ich auch der Meinung, das Dokument ist aus dem Mai 2013, da sollte man nur noch Tatsachen glauben, nicht irgendwelchen PowerPoint Präsentationen. Von denen habe ich schon eine Menge gesehen, die plötzlich in der untersten Schublade verschwanden.
Und eine Kamera ist ehrlich gesagt das letzte was ich in RWE Smarthome brauche. Da tut es doch jede andere IP-Kamera auch, die Zentrale ist jetzt schon schnell hoffnungslos überlastet. Vielleicht fehlt mir aber auch nur das notwendige Vorstellungsvermögen!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected