10-01-2014, 21:35:24
(09-01-2014, 09:13:59)HansLenz schrieb: Es gibt etliche Auseinandersetzungen zu den Themen RWE-Mitarbeiter und Versuchen hier als Forenerzieher aufzutreten, unter anderem mit meiner Person. In der Tat arbeitet Herr Hellweg für RWE.
Hallo Hans Lenz.
Ja, der Herr Hellweg arbeitet für die RWE-IT!
Und? Wo ist das Problem dabei?
Leider hast du auf meine damalige PN, mit dem Angebot "die Friedenspfeife zu rauchen" ja nicht reagiert. Nach einer langen Schweigeperiode kommt nun doch auf einmal wieder eine Reaktion wegen dieses Beitrages. Ich muss Dich daher bitten Links zu den entsprechenden Threads zu posten in denen ich als vermeindlicher "Forenerzieher" in Erscheinung trete. Meiner Auffassung nach habe ich lediglich zur Beachtung der allgemein, in diversen Internetforen gültigen, Kommunikationstandards aufgerufen.
Kurze Zeit später hat Sebastian sich übrigens verstärkt darum bemüht, indem er (erfolgreich) öfters auf die Beachtung der "Nettiquiette", der Benutzung der Suchfunktion usw, hinwies.
Welche Vorwürfe möchtest Du mir also nun noch machen?
Im Interesse deiner eigenen Glaubwürdigkeit solltest Du entsprechende Links posten können aber warum eigentlich diese Feindseligkeit?
Viele Grüße,
Thomas