11-01-2014, 22:19:59
(01-11-2013, 11:02:23)medaber schrieb: Hi,
ich habe im Flur ein Tablet hängen, welches ständig aktiv ist, mit dem WLAN verbunden ist und auf dem permanent die RWE SH Android APP läuft. Das klappte auch bisher alles ganz wunderbar. Aller paar Stunden kam halt das Popup von wegen "Timeout blablabla, neu verbinden"
Das ist jetzt aber weg und die UI läuft weiter, ohne Kontakt zu RWE zu haben. Das bedeutet sie zeigt nicht nur veraltete Zustände, sondern auch wenn man etwas regelt, kommt dies natürlich nicht bei der Zentrale an. Wenn man so ca 30Sekunden- 1 Minute fleissig die UI bedient, kann es dann passieren das man "rausfliegt" und feststellt, das man offline war.
Das geht so natürlich garnicht, hatten jetzt deswegen dutzende Probleme. Man stellt den Alarm aus, latscht durch eine Tür und solche Spässe
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?
SW update gab es doch gar keines, oder?
Hallo,
habe das gleiche Problem. Die Android App aktualisiert sich weder auf dem Handy noch auf meinem Tablet. Erst wenn ich mich auslogge und neu einlogge, werden die aktuellen Daten angezeigt. Eigentlich müßte jeder das Problem haben. Funktioniert das denn sonst bei allen anderen Usern richtig?
Gruß
Jürgen
P.S. Am PC funzt alles prima. Öffne ich z.B. ein Fenster, wird der Zustand sofort im Browser angezeigt, in der App erst nach erneutem Einloggen.