23-06-2012, 11:32:17
Bevor man irgend etwas löscht, nur um den mobilen Zugang - nun, sagen wir mal - etwas gängiger zu machen, sollte man mit unterschiedlichen Browsern experimentieren.
Auch eine bessere Empfangslage schadet nicht unbedingt (da werden Erinnerungen wach an Meetingpausen in den Neunzigern, als die Teilnehmer friedlich nebeneinander dutzendweise aus den Fenstern hingen und mit dem Handy telefonierten, weil der Empfang innerhalb von Gebäuden miserabel war)
Auch eine bessere Empfangslage schadet nicht unbedingt (da werden Erinnerungen wach an Meetingpausen in den Neunzigern, als die Teilnehmer friedlich nebeneinander dutzendweise aus den Fenstern hingen und mit dem Handy telefonierten, weil der Empfang innerhalb von Gebäuden miserabel war)
(23-06-2012, 11:07:17)HansLenz schrieb: An Verbindungsaussetzer, zumal unter optimalen Bedingungen, glaube ich nicht so recht. Meine These ist, dass ein Programmier- oder Designfehler zu einem Timingproblem der Software, und in der Folge zu Verlust oder Nichtverarbeitung von requests führt. Die Echtzeitfähigkeiten von Windows CE Embedded sind ja nicht ganz unumstritten. Das Problem kann aber natürlich auch irgendwo in der Kette Zentrale --> Gateway --> Provider --> Gateway --> RWE Server liegen.Sag ich doch.