22-01-2014, 06:54:52
Hallo an alle mit dem Login Bug.
Erst einmal vielen Dank dass ihr euch für meine App interessiert.
Nun zu dem besagten Problem.
Wenn die App euch gleich wieder auf den Home Screen befördert, sind in der Regel die Benutzerdaten oder die IP Adresse falsch. Leider hilft da bis zum nächsten Update nur löschen und neu installieren.
Bei der IP bitte darauf achten, dass es 4 dreier Blöcke sind.
Beispiel:
Eure IP der Zentrale ist 192.168.1.34
Dann müsst ihr 192.168.001.034 eingeben.
Gutes Gelingen und viel Spaß beim steuern.
Erst einmal vielen Dank dass ihr euch für meine App interessiert.
Nun zu dem besagten Problem.
Wenn die App euch gleich wieder auf den Home Screen befördert, sind in der Regel die Benutzerdaten oder die IP Adresse falsch. Leider hilft da bis zum nächsten Update nur löschen und neu installieren.
Bei der IP bitte darauf achten, dass es 4 dreier Blöcke sind.
Beispiel:
Eure IP der Zentrale ist 192.168.1.34
Dann müsst ihr 192.168.001.034 eingeben.
Gutes Gelingen und viel Spaß beim steuern.
Diverses RWE-Zeugs...