22-01-2014, 08:31:32
ich habe gestern über IFUN von der iSmartHome App erfahren.
Erstmal vielen Dank für die Entwicklung.
Ich finde Ihr geht damit in die richtige Richtung! So etwas fehlte der Smarthome (RWE) Gemeinde!
Die orginal App ist einfach nur eine schlechte Kopie von der Web Oberfläche!
Die iSmartHome App ist übersichtlich und im iOS 7 Style was mir sehr gut gefällt!
Der loggin wird automatisch angestoßen (ist bei der RWE App ein unding, dass ich jedesmal auf anmelden klicken muss)!
Ihr entwickelt weiter !!!Sehr gut!!!
Ich würde mir eine Art Raumübersicht wünschen wie es auch bei anderen Homeautomations Lösungen gibt!
Ebenfalls wäre eine App schön die auch für das iPad optimiert ist!
Die Restriktion die FamWieser erwähnt finde ich zwar nicht so dramtisch aber eine Aufhebung finde ich ebenfalls eine nette Funtion Eurer Apps
Ich hoffe Ihr bleibt am Ball und könnt noch um einige Funtionen erweitern!
Für einen Beta Test würde ich mich zur verfügung stellen!
Erstmal vielen Dank für die Entwicklung.
Ich finde Ihr geht damit in die richtige Richtung! So etwas fehlte der Smarthome (RWE) Gemeinde!
Die orginal App ist einfach nur eine schlechte Kopie von der Web Oberfläche!
Die iSmartHome App ist übersichtlich und im iOS 7 Style was mir sehr gut gefällt!
Der loggin wird automatisch angestoßen (ist bei der RWE App ein unding, dass ich jedesmal auf anmelden klicken muss)!
Ihr entwickelt weiter !!!Sehr gut!!!
Ich würde mir eine Art Raumübersicht wünschen wie es auch bei anderen Homeautomations Lösungen gibt!
Ebenfalls wäre eine App schön die auch für das iPad optimiert ist!
Die Restriktion die FamWieser erwähnt finde ich zwar nicht so dramtisch aber eine Aufhebung finde ich ebenfalls eine nette Funtion Eurer Apps
Ich hoffe Ihr bleibt am Ball und könnt noch um einige Funtionen erweitern!
Für einen Beta Test würde ich mich zur verfügung stellen!