22-01-2014, 15:32:48
Was mache ich falsch. Da ich jetzt eine feste IP nach Hause habe, habe ich unter DynDNS diese nach folgendem Schema eingetragen: 11.22.33.444:12345
Zusätzlich lege ich in meiner Fritzbox eine Port-Weiterleitung an (siehe Bild). Resultat: geht nicht!
Nehme ich den Standard-Port 443 funktioniert es einwandfrei, getestet mit Version 1.1.1
Zusätzlich lege ich in meiner Fritzbox eine Port-Weiterleitung an (siehe Bild). Resultat: geht nicht!
Nehme ich den Standard-Port 443 funktioniert es einwandfrei, getestet mit Version 1.1.1
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected