23-01-2014, 08:54:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-01-2014, 08:55:03 von CooperCologne.)
(23-01-2014, 08:49:20)sammy98 schrieb: Und genau das ist der Punkt warum RWE da reagieren wird und nicht ewig dulden wird. Super dass du es auch noch hier ins Forum postet.
Bisher war alles Spielerei - dein aufgeführter Grund kostet RWE Geld. Auch wenn es bei weitem nicht alle sind, die das mit VPN oä nutzen. Ich warte nur bis es die Anleitungen dafür auch noch hier im Thread gibt ...
Glaubst du wirklich, dass sich RWE die Mühe macht und da Geld in die Absicherung steckt? Der Großteil der Käufer ist doch nicht hier im Forum vertreten. Mir kam der Gedanke zwar auch schon, aber ich sehe das erst mal entspannt. Die meisten Kunden wollen doch lieber "original" als eine "Bastellösung", auch wenn die 100 Mal besser ist.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected