28-01-2014, 10:02:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-01-2014, 10:03:24 von CooperCologne.)
(15-12-2013, 14:52:21)suomi schrieb: Fehlermeldung: "Leider konnte Ihre Konfiguration nicht gespeichert werden. Bitte
versuchen Sie es später erneut"
Was kann das sein???
Laut Kalender hast du es an einem Sonntag probiert (15.12.2013) - das Problem habe ich auch schon gehabt und zwar wiederkehrend Sonntags vormittags und mit allen Zentralen in der Familie. Wenige Stunden später ging alles wieder einwandfrei. Ich nehme daher an, dass auf dem Backend bei RWE (Microsoft?) irgendwelche Wartungen durchgeführt wurden.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected