03-02-2014, 12:58:18
(01-02-2014, 19:45:52)asterix-315 schrieb:(01-02-2014, 19:36:09)sabel schrieb: Super nach 2 Tagen verliert eine Rollladebsteuerung mal wieder den Kontakt! Und ich dachte es würde helfen das Update...
Na du machst mir ja Hoffnung...........
Also bis heute noch keine Probleme mit der Rollladensteuerung, die davor NonStop auftraten.
Lass mich dann mal Überraschen ob es bei mir auch wieder losgeht.
Gruß aus dem Pott.
Leider ja, habe die Probleme immer noch. Nach einem Gespräch mit der Tech. Hotline habe ich jetzt als letzte Hoffnung den Funkrouter bestellt. Wenn das jetzt nicht hilft war es das dann auch
In Betrieb:
- 1x Zentrale
- 2x Bewegungsmelder innen
- 7x Heizkörperthermostat
- 5x Zwischenstecker
- 7x Fenster/Türkontakt
- 4x Rauchmelder
- 3x Rollladenschalter
- 5x Wandsender
- 1x Raumthermostat
- 3x Unterputz Lichtschalter
- 2x Unterputz Sender
- 1x Funkrouter
- 1x Sonnenaufgang/Untergang App
- 1x Email/SMS
- 1x Philips Hue App
- 1x Zentrale
- 2x Bewegungsmelder innen
- 7x Heizkörperthermostat
- 5x Zwischenstecker
- 7x Fenster/Türkontakt
- 4x Rauchmelder
- 3x Rollladenschalter
- 5x Wandsender
- 1x Raumthermostat
- 3x Unterputz Lichtschalter
- 2x Unterputz Sender
- 1x Funkrouter
- 1x Sonnenaufgang/Untergang App
- 1x Email/SMS
- 1x Philips Hue App