04-02-2014, 22:21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-02-2014, 22:40:39 von CooperCologne.)
In der Regel musst du die nur ein Paar mal auf und zu machen, dann sollten sie sich einrenken. Ansonsten löschen und noch mal neu einbinden Stück für Stück. Kann aber auch sein, dass die noch ein Update bekommen. Wie gesagt, die Updates werden langsam im Hintergrund ausgeführt. Viele Problem gerade am Anfang lösen sich über Nacht von alleine.
Übrigens: alle deine Fragen sind hier beantwortet: http://www.rwe-smarthome-forum.de/showth...p?tid=1631
Übrigens: alle deine Fragen sind hier beantwortet: http://www.rwe-smarthome-forum.de/showth...p?tid=1631
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected