06-02-2014, 22:04:02
Das geht nicht, zumal die FB nicht zwei Befehle parallel absetzen kann. Du könntest höchstens etwas mit einer ZV versuchen, eine Taste schaltet die für fünf Sekunden an und die zweite Taste muss dann zur Aktivierung innerhalb der Zeit betätigt werden zur Auslösung.
Ich habe ehrlich gesagt dafür einen Wandtaster genommen und im Schlafzimmer versteckt angeklebt. Eine solche Funktion würde ich auch nicht unbedingt einer FB anvertrauen wollen, die dann im passenden Moment nicht auffindbar ist, weil sie zum saubermachen weggelegt wurde.
Ich habe ehrlich gesagt dafür einen Wandtaster genommen und im Schlafzimmer versteckt angeklebt. Eine solche Funktion würde ich auch nicht unbedingt einer FB anvertrauen wollen, die dann im passenden Moment nicht auffindbar ist, weil sie zum saubermachen weggelegt wurde.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected