07-02-2014, 08:15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-02-2014, 08:16:09 von CooperCologne.)
Sorry, aber Multitouch in der Größe finde ich ergonomisch gesehen völligen Unsinn, solange das Ding aufrecht steht. Auf den Schoß wird man sich so was aber auch nicht legen. Außerdem geht es ja um Alternativen zum PC und der Lenovo stellt genauso einen dar.
Die von dir verlinkte Halterung kenne ich auch, ist aber gleich drei mal so teuer und so denke ich eher für den kommerziellen Einsatz gedacht, da man ja das iPad gleich "abschließen kann". Ich wollte halt etwas möglichst schlichtes, was auch nicht weiter in Erscheinung tritt.
Die von dir verlinkte Halterung kenne ich auch, ist aber gleich drei mal so teuer und so denke ich eher für den kommerziellen Einsatz gedacht, da man ja das iPad gleich "abschließen kann". Ich wollte halt etwas möglichst schlichtes, was auch nicht weiter in Erscheinung tritt.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected